Allgemeine Informationen
In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit einige Module und deren Funktionen etwas näher kennen zu lernen. Dazu haben wir einige Präsentationen bereit gestellt, die Ihnen die Vorteile und Funktionsweise kurz erläutern.
Präsentation der Hauptmodule
LiBraS Light Präsentation
LiBraS Light entstand aus dem Gedanken heraus, dass nicht jede Buchhandlung einer Warenwirtschaft bedarf. Die Anforderungen sind unterschiedlich und oftmals wird nur eine Kasse benötigt. LiBraS Light ist genau das und noch viel mehr. Es kombiniert die Vorzüge eines schnellen und einfachen Kassensystems mit der Organisation einer ausgewachsenen Buchhandlung. Ein intelligentes Bestellbuch sowie zahlreiche statistische Auswertungen zählen dabei nur zur Grundausstattung. Reichlich weitere nützliche Funktionen warten auf Sie.
Dashboard
Das 4BIT-Dashboard ist entwickelt worden, um Ihnen auf Knopfdruck die wichtigsten statistischen Daten Ihres Unternehmens zu präsentieren. Es ist intuitiv bedienbar, schnell und besitzt eine nahezu grenzenlose Flexibilität.
Schulbuchmodul
Das Schulbuchmodul ist der effektivste Weg das Schulbuch Geschäft abzuwickeln und somit Ihre Rendite zu erhöhen. Es unterstützt Sie bei Bestellungen für das Schulbuch Geschäft, vereinfacht deren Abwicklung und beschleunigt die Arbeitsgeschwindigkeit ohne dabei kompliziert zu sein. Gleichzeitig ermöglicht es auch individuelle Einstellungen, um den Anforderungen Ihrer Buchhandlung gerecht zu werden.
SMS Modul
Sie möchten Ihre Kunden einfach und schnell darüber informieren, dass eine Bestellung eingetroffen ist? In den Kundendaten haben Sie aber nur eine Handynummer hinterlegt? Kein Problem! Mit dem SMS-Modul von LiBraS können sie Ihren Kunden zu jeder Zeit eine SMS mit vordefinierten oder individuellen Texten zu senden.
Call Center
Der Laden ist voller Kunden und das Telefon steht auch nicht still. Die Kunden vor Ort zu bedienen hat natürlich die höchste Priorität, dennoch verlieren Sie durch nicht entgegen genommenen Anrufe von potenziellen Kunden Einnahmen. Jetzt einen Mitarbeiter zu haben, der sich gerade in Stoßzeiten um die eingehenden Anrufe von Kunden kümmert, wäre die Rettung. Nutzen Sie das Call Center Modul, Sie werden sehen, wie schnell dieses Problem der Vergangenheit angehört.